Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Donnerstag, 4. Dezember 2014

[Nikolausverlosung] Vorstellung Tag 8


Am Tag 8 der Vorstellungen lernen wir einen noch recht neuen und individuellen Verlag kennen: Den "Wind und Sterne - Verlag".

Dieser kleine Verlag legt Wert auf faire Preise, außergewöhnliche Präsentation, niveauvolle Texte und fulminante Illustrationen sowie wertige Buchbindung.

Darüber hinaus habe ich im Verlagsprogramm etwas entdeckt, was ich bisher noch nirgendwo gesehen habe: Kartengeschichten. Das sind Klappkarten, die eine ganze Geschichte direkt mitliefern. Eine schöne Idee, wie ich finde.

Auch sonst ist das Programm sehr abwechslungsreich: ob Krimi oder Mystery, niveauvolle erotische Geschichten oder regionale Märchen & Sagen, auch kunterbunte Kindergeschichten und fantasievolle Jugendbücher finden sich.

Direkt ins Auge stechen die aufwendig und liebevoll gestalteten Buchcover, die in der Realität noch viel facettenreicher sind als sie es auf Bildern zu sein scheinen.

Weitere Infos zum Verlag findet ihr natürlich auf der Verlagsseite.

Und damit kommen wir auch schon zu eurem möglichen Gewinn:


"Blonder Mond", ein Ostfriesenkrimi von Lars Winter wartet auf euch!

Und dieses Buch beinhaltet eine Besonderheit: Denn der Ermittler ist gleichzeitig auch Künstler. Und um dem gerecht zu werden, gibt es passend zum Buch ein Skizzenbuch, das Szenen des Buches bildhaft darstellt



So könnt ihr ein Set gewinnen, bestehen aus einer Printausgabe von "Blonder Mond" von Lars Winter und dem dazugehörigen Skizzenbuch, beides vom Autor handsigniert!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen