Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Dienstag, 18. November 2014

[Aktion] 3 Ausgaben von "The Executioner" von Chris Carter zu vergeben!

Heute bekam ich Post aus dem Königreich:


Wie sich vielleichte einige von euch erinnern, bekam ich im Sommer die Email, dass ich bei der "Task Force Hunter" aufgenommen worden war, einer Aktion von Chris Carter und seinem Management, wo es um spezielle Aktionen rund um die Robert-Hunter-Reihe gehen würde.


In der Email stand weiter, dass mir in absehbarer Zeit per Post etwas zugesendet werden würde und genau DAS ist heute geschehen - denn was enthielt der Umschlag?


Drei Ausgaben von "The Executioner", dem Original von "Der Vollstrecker" von Chris Carter!

Und genau diese darf ich an euch verschenken!!

Wer also gern Thriller im englischen Original liest, hat hier jetzt die Chance! Die einzige Bedingung ist, dass ihr mir nach dem Lesen des Buches den beiliegenden Fragebogen ausgefüllt zurücksendet - das ist kein Hexenwerk, sondern lediglich 3, 4 Fragen darüber, wie euch das Buch gefallen hat und ob ihr bereits andere Bücher von Chris Carter kennt.

Und wie kommt ihr jetzt an ein Exemplar?

Ganz einfach:
Sendet mir bis Freitag, 21.11.2014, 20 Uhr eine Email an: Nini[at]macmark.de mit eurer Postadresse und der Zusicherung, mir in angemessener Zeit den Fragebogen zurückzusenden.


Spielregeln:

- Mindestalter 18 Jahre, bei Minderjährigen benötige ich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten
- sollten mehr als 3 Interessenten da sein, entscheidet das Los
- es gibt kein Anrecht auf ein Exemplar, alles natürlich ohne Gewähr
- Durch die Bewerbung für eine Ausgabe erklärt ihr euch bereit, den dem Buch beigelegten Fragebogen auszufüllen und an mich zurückzusenden (geht natürlich auch per Einscannen über Email)
- es können nur Bewerber berücksichtigt werden, deren Email bis zur oben genannten Deadline eingegangen sind

Jetzt drücke ich euch die Daumen und lasse euch noch an meiner persönlichen Freude teilhaben: Für die Teilnahme an dieser Aktion lag dem Umschlag auch ein Buch für mich bei:


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nini ... ich möchte mich nicht bewerben, kenne das Buch schon und fand es absolut genial, wie auch die anderen Teile der Reihe. Ich wünsche dir und den Gewinnern viel Spaß mit den Büchern.
    LIebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen