Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Freitag, 21. Februar 2014

Iny Lorentz - die Wanderapothekerin (Eserial 5/6)

Mit dem fünften Teil des Eserials lesen wir uns unweigerlich dem Ende entgegen, was ich schon jetzt bedauere.

Ebenso wie im vierten Teil, geht es hier hoch her und die beiden jungen Frauen Klara und Martha müssen gleich mehrfach beweisen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind und ihren Einfallsreichtum bemühen, um aus gefährlichen Situationen zu entkommen.

Ob dies endgültig gelingt, bleibt allerdings offen, da der fünfte Teil endet, bevor die Situation geklärt ist.

Auch diesen Teil musste ich zwangsweise in einem Stück lesen, da ich gar nicht in der Lage gewesen wäre, zwischendurch zu unterbrechen, derart spannend und mitreißend ist dieser Teil gestaltet - und so muss ich mich jetzt auch direkt in den sechsten und letzten Teil begeben...

1 Kommentar:

  1. Hallo Nini,

    habe alle Teil auf meinem Reader. Bin nur noch nicht zum Lesen gekommen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen