Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Mittwoch, 14. August 2013

Kristin Billerbeck - Liebes Abenteuer

Kurzbeschreibung:
"Schon mal kurz davor gewesen, den Verlobungsring selbst zu kaufen...?

Ashley Stockingdale, ihres Zeichens aufstrebende Junganwältin und wagemutige Heldin aus "Liebes Leben", hat nach einigem Hin und Her Seth Greenwood zu dem Mann auserkoren, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen will. Happy End und gut, sollte man meinen..."

Fazit:
Nach "Liebes Leben" ist "Liebes Abenteuer" der zweite Teil der Trilogie um Ashley Stockingdale.

Nach viel Hin und Her im ersten Teil, ist sie jetzt seit 9 Monaten mit Seth zusammen und wartet sehnsüchtig auf den Antrag der Anträge - doch der lässt auf sich warten. Kann es sein, dass Seth gar nicht vorhat, sich derart zu binden und lieber alles so belassen würde, wie es ist? Auch der attraktive Kinderarzt Kevin hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Ashleys Herz zu erobern. Darüber hinaus ist auch ihr neuer Chef ein komischer Kauz, der ihr das Leben mitunter schwer macht - bei Ashley ist also wieder gut was los. Da hebt die Neuigkeit, dass ausgerechnet Ashleys kleiner Bruder heiraten wird, ihre Stimmung auch nicht mehr...

Wie bereits im ersten Teil, befinden wir uns mittendrin in Ashleys chaotischem Leben - viel Arbeit, dann noch eine Wohnungskündigung und Dienstreisen mit dem Chef - es geht turbulent zu. Wir treffen viele bekannte Charaktere wieder und begleiten Ashley von einem Fettnäpfchen in die nächste Krise.

Auch wenn nicht immer alles ganz logisch nachvollziehbar ist, wird man auch in "Liebes Abenteuer" herrlich unterhalten und teilt das Kopfkino mit bildhaften Protagonisten: Untehraltung pur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen