Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Donnerstag, 3. August 2017

[Buchverlosung] Tom Glasauer - Das Geheimnis des Seelenspiegels


Vor Kurzem habe ich euch das Buch "Das Geheimnis des Seelenspiegels" von Tom Glasauer vorgestellt. Wer meine Meinung zu dem Buch noch nicht gelesen hat, kann dies hier nachholen.

Nachdem ich Mansaar bereits auf seiner Reise begleiten durfte, seid IHR dran: 

Ihr könnt eine niegelnagelneue gebundene Ausgabe von "Das Geheimnis des Seelenspiegels" gewinnen.

Um im Lostopf zu landen, müsst ihr lediglich eine Frage in den Kommentaren beantworten:

 Was tut ihr, um einmal vom Alltag abzuschalten (außer lesen natürlich ;-) )

Die Verlosung geht bis Sonntag, 06.08.2017 um 12 Uhr.
Bis dahin habt ihr die Möglichkeit, in den Lostopf zu hüpfen. Im Verlauf des Nachmittags werde ich dann auslosen.

Das Kleingedruckte:
- ihr müsst meinem Blog nicht folgen, auch nicht meiner Facebookseite, freuen würde es mich aber natürlich.
- es wird eine Ausgabe des o. g. Buches verlost, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- ich versende innerhalb von Deutschland. Solltet ihr im Gewinnfall bereit sein, das zusätzlich Porto ins Ausland zu tragen, könnt ihr auch von außerhalb Deutschlands teilnehmen
- ich übernehme natürlich keinerlei Gewähr

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich bin grade durch Lovelybooks über deinen Blog gestolpert und bleib direkt mal als Leserin da!

    Bei deiner Verlosung mache ich zwar nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nini,
    zum Entkommen des Alltags fröne ich einem meiner bedeutendsten Hobbys, dem Zeichnen.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Nini,
    das Buch klingt wahnsinnig gut. Da bekommt man direkt Lust drauf loszulesen.
    Außer dem Lesen habe ich noch meinen kleinen Hund der mich den Alltagsstress oft vergessen lässt. Egal wie gestresst,genervt oder kaputt man ist, wenn die kleine Fellnase schwanzwedelnd auf mich zugeflitzt kommt ist alles vergessen. Wir genießen die Spaziergänge, das Toben und vorallem das Kuscheln auf dem Sofa :D

    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich gehe dann oft mit meinem Hund spazieren und schaue einen Film bzw. Serie an :)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich folge nun per bloglovin.

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Hast du hier schon ausgelost? Hatte nichts gefunden ... ?

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen