Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Donnerstag, 27. November 2014

[Nikolausverlosung] Vorstellung Tag 1

Jetzt hat er begonnen - der Countdown zur Nikolausverlosung.

Wie versprochen, werde ich euch die Wartezeit verkürzen, indem ich jeden Tag einen Autor oder Verlag vorstelle, der sich netterweise an der Verlosung beteiligt und mir somit hilft, euch - hoffentlich - zu beschenken.

Wir starten heute mit der Autorin Maya Shepherd:

Maya wurde 1988 in Stuttgart geboren, lebt mittlerweile aber mit Mann und Hund im Rheinland.

Ihre kreative Ader trat schon früh zutage, sodass es nicht weiter verwunderlich ist, dass sie 2012 mit ihrem Debüt "Schneerose", einem Vampirroman, an die Öffentlichkeit ging.

Vielen von euch (und auch mir) bekannt sein dürfte sie dann aber durch ihre erfolgreiche Dystopie "Radioactive", die mittlerweile mit dem vierten Band abgeschlossen wurde.

Dass ich selbst von "Radioactive" begeistert bin, konntet ihr in meinem entsprechenden Rezensionen sicher herauslesen.





Besonders gelungen finde ich aber noch immer auch den Trailer zum ersten Radioactive-Teil "Die Verstoßenen":

Mittlerweile ist mit "Promise - Die Bärentöterin" eine weitere Dystopie von ihr erschienen. Darüber hinaus schreibt sie die Fantasyserie "Dear Sister", die das Leben zweier ungleicher Schwestern begleitet.

Seit einiger Zeit schreibt Maya Shepherd hauptberuflich, ihre Bücher sind zum Teil auch bereits in Englisch und Spanisch erschienen.

Weitere Informationen zur Autorin findet ihr auf ihrer Homepage.

Und hier kommen wir auch zum ersten Gewinn der Nikolausverlosung:


Eine persönlich signierte Ausgabe des ersten Radioactive-Teils "Die Verstoßenen"!

Wie ihr an diesen tollen Gewinn kommt, erfahrt ihr dann am 06.12. im Rahmen der Verlosung!

1 Kommentar:

  1. Hey Nini! Ich hatte auch schon überlegt, mir das Buch zuzulegen. Ich glaube, das werde ich jetzt machen, bzw. auf dein Gewinnspiel warten ;)
    Übrigens, "Radioactive" von den Imagine Dragons find ich total genial.
    Passt das Lied zu dem Buch?

    LG

    Lady

    AntwortenLöschen