Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Mittwoch, 12. November 2014

[Ankündigung] Nikolausverlosung

Schon bald ist es wieder soweit - die Adventszeit naht mit schnellen Schritten und ich habe schon hier und da gelesen, dass es auf einigen Blogs wieder tolle Adventskalender mit Gewinnmöglichkeiten geben wird - darauf freut ihr euch vermutlich genau so wie ich!!

Da mir für etwas derart Aufwändiges wie einen Adventskalender, der ja nun auch jeden Tag gehegt, gepflegt und bestückt werden will, leider die Zeit fehlt, habe ich mir etwas anderes für euch ausgedacht und in den letzten Wochen schon ordentlich organisiert!

Bei den "Kleinen Fluchten" wird es eine große Nikolausverlosung geben!!

ich habe bereits von vielen Seiten Unterstützung erhalten, sodass ich euch mit wirklich tollen Büchern und Sachen rund ums Buch beschenken kann!

Damit ihr eure Vorfreude auch genießen könnt, werde ich euch in den Tagen vor dem 6. Dezember bereits jeden Tag einen Verlag, einen Autor, einen Autorin näher vorstellen und auch aufzeigen, welche Verbindung zu meinem persönlichen Lesejahr besteht.

Ich hoffe, ihr seid schon ordentlich gespannt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen