Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Freitag, 11. Juli 2014

[Aktion] Besondere Verlosung der Norwegen-Roman-Autorin Christine Kabus

Die beiden bisher erschienen Romane von Christine Kabus habe ich euch ja bereits vorgestellt: "Im Land der weiten Fjorde" und "Töchter des Nordlichts".

Aktuell schreibt die Autorin an ihrem dritten Roman "Die Insel der blauen Gletscher" und wir dürfen gespannt sein, mit welchen Teilen aus der kulturellen und historischen Geschichte Norwegens wir diesmal in Berührung kommen.

Der Debütroman "Im Land der weiten Fjorde" ist gerade in der 4. Auflage erschienen und ihre Belegexemplare möchte die Autorin diesmal  - signiert natürlich - verlosen.

Eine kleine Aufgabe ist damit allerdings verbunden, aber den Gewinn mehr als wert.
Nähere Informationen bezüglich des Ablaufs des Gewinnspiels, sowie des Einsendeschlusses erfahrt ihr hier: Gewinnspiel

Viel Spaß dabei!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nini,

    Danke für diese Info über die Autorin. Gerne werde ich mein Glück deshalb auch beim Gewinnspiel versuchen.

    Nun ich selber habe von dieser Autorin schon "Töchter des Nordlichtes" gelesen und war begeistern von der Kultur der Samen, die ihn Christine Kabus schildert in ihrem Roman und dem noch sehr, schlimmen Hasse der Norweger auf diese Menschen.

    An Hand der beiden durch Jahrhunderte getrennten Frauenschicksalen. Wirklich beeindruckend und ergreifend ..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen