Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Sonntag, 10. November 2013

100 ebooks "Sherlock Holmes - eine Studie in Angst" (Teil 1) zu gewinnen!!

Bereits im April habe ich euch das Buch und meine Meinung dazu vorgestellt: Klick zur Rezi.

Ich jedenfalls freue mich auf das baldige Erscheinen des zweiten Teils und ihr habe die grandiose Chance, einen von 100!!! ebook-Gutscheinen für den ersten Teil "Sherlock Holmes - Eine Studie in Angst" direkt vom Autor David Gray zu gewinnen!!!

Wie das geht? Ganz einfach:

Sendet bis zum 16.11.2013 eine Email an die Emailadresse davidgray600(at)gmail.com und mit etwas Glück gehört ihr zu den 100 glücklichen Gewinnern! 

Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich und gemäß den Datenschutzrichtlinien behandelt und meine Daumen habt ihr natürlich alle!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen